Häufig gestellte Fragen

Chibi LisaWir helfen Dir gerne weiter!

Damit Du Deine Lieblingsmanga schnell und einfach nachhause geliefert bekommst, beantworten wir hier Deine Fragen.

 

Lieferung

Wie lange dauert die Lieferung nach Österreich?

Die im Webshop angegebenen Lieferfristen (1-3 Tage) gelten für den Versand nach Deutschland. Der Versand nach Österreich dauert leider etwas länger: In 3-5 Tagen kannst Du mit Deinem Päckchen rechnen.

1
Wie viel bezahle ich für Verpackung und Versand?
  • Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 3,00 € pro Lieferung.
  • Ab einem Warenkorbwert von 35,00 € ist Deine Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. 

  • Die Versandkosten nach Österreich betragen 11,00 €.
  • Ab einem Warenkorbwert von 35,00 € ist Deine Lieferung nach Österreich versandkostenfrei. 

1
In welche Länder liefert Euer Webshop?

Wir liefern momentan aus logistischen Gründen leider nur nur nach Deutschland und Österreich.

1
Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Rechnung findest Du im Anhang Deiner Versandbestätigung. Falls Du diese E-Mail nicht mehr finden kannst, kannst Du Deine Rechnung jederzeit unter «Bestellungen» mit einem Klick auf «Rechnung Download» herunterladen.

1
Ich habe eine Bestellung im Webshop gemacht und möchte mein Paket nachverfolgen. Wo finde ich meine Sendungsnummer?

Deine Sendungsnummer findest Du sowohl in der per E-Mail verschickten Versandbestätigung, als auch in Deiner Bestellhistorie unter «Sendungsverfolgung». 

Du kannst Deine Sendung per DHL-Tracking nachverfolgen. 

Falls sich der Status Deiner Sendung tagelang nicht ändert oder Du Fragen zum Tracking hast, wende Dich gerne an unseren Kundenservice.

1
Warum stehen für meine Lieferung die Wunschpaketservices von DHL nicht zur Verfügung?

Die Lieferung an eine Postfiliale/Packstation innerhalb Deutschlands ist möglich.

Für die Versendung an eine Packstation oder Postfiliale ist vorab eine Registrierung bei DHL-Paket notwendig.

Leider ist es noch nicht möglich an eine Packstation oder Postfiliale in Österreich liefern zu lassen. 

Die Wunschpaketservices (Wunschort, Wunschzeit, Wunschtag und Wunschnachbar) stehen leider nur bei Versendung innerhalb Deutschlands zur Verfügung.

1
Ich möchte meine Bestellung an eine Packstation/Postfiliale liefern lassen – woher bekomme ich die benötigten Nummern?
  1. Deine persönliche, neunstellige Postnummer bekommst Du nach der einmaligen Registrierung bei DHL.

  2. Die dreistellige Packstations-/Postfilialnummer findest Du im Standortlokator unseres Webshops.

    Beim Anlegen einer neuen Lieferadresse kannst Du auf «Suche Packstation/Filiale» klicken. Wähle auf der Karte die nächstgelegene Packstation/Filiale aus – die dreistellige Nummer sowie Postleitzahl/Ort wird dann automatisch in die Lieferanschrift übernommen. Bitte vergiss nicht Deine geänderte Adresse zu speichern!
1
Warum kann ich keine Packstation/Postfiliale als Lieferadresse angeben?

Leider ist der internationale Versand an eine Packstation/Postfiliale aus logistischen Gründen nicht möglich.

Kunden aus Deutschland benötigen für den Versand an eine Packstation oder Postifiliale eine neunstellige Postnummer. Diese Nummer erhaltet Ihr nach der einmaligen Registrierung bei DHL. Weitere Infos zum Versand an Packstationen und Postfilialen findet Ihr hier.

1
Deine Antwort war nicht dabei?
Schick uns einfach eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus!

zum Kontaktformular