Schleim-Anime verschoben

Aufgrund der COVID-19-Pandemie verschieben sich die Starts der zweiten Staffel von Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt und des Spin-Offs Die Schleim-Tagebücher auf Anfang 2021.

Unsere Specials im Herbst

Neben unseren neuen Lizenzen hält der Herbst bei altraverse viele tolle Specials in Form von Collectors Editions und Sonderausgaben für euch bereit! In dieser Übersicht zeigen wir euch, auf was ihr euch ab August freuen dürft.
Wir verraten euch, welche fantastischen neuen Manga euch diesen Herbst im altraverse erwarten …

DigiKomi 2020

Besucht uns auf der interaktiven Online-Anime-Convention DigiKomi 2020 und macht bei unserem Ratespiel mit!
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt erobert in deutscher Synchronisation ab Juli die deutschen TV-Bildschirme!
Macht mit bei unserem Anna Blue-Ausmalwettbewerb und gewinnt fantastische Preise!