Der koreanische Spieleentwickler Netmarble hat angekündigt, an einem Game zu Solo Leveling zu arbeiten.

Manga-Charts 03/2022

Welche altraverse-Manga haben euch diese Woche besonders begeistert? Hier findet ihr die Verkaufs-Charts der Woche 03/2022!

Manga-Charts 02/2022

Welche altraverse-Manga haben euch diese Woche besonders begeistert? Hier findet ihr die Verkaufs-Charts der Woche 02/2022!
Während sich im Januar 2022 Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche über eine Anime-Adaption freuen darf, bekommen gleich zwei weitere altraverse-Titel eine neue Staffel!
Das J-Drama zu Du riechst so gut feiert bald in Japan seine Premiere.

Manga-Charts 01/2022

Welche altraverse-Manga haben euch diese Woche besonders begeistert? Hier findet ihr die Verkaufs-Charts der Woche 01/2022!

Gratis Comic Tag 2022

Mit unseren Titeln Solo Leveling und Aristia la Monique – Die gefallene Kaiserin nehmen wir am diesjährigen Gratis Comic Tag teil.

Manga-Charts 2021

Welche altraverse-Manga haben euch dieses Jahr besonders begeistert? Hier findet ihr die Verkaufs-Charts des Jahres 2021!

Manga-Charts 52/2021

Welche altraverse-Manga haben euch diese Woche besonders begeistert? Hier findet ihr die Verkaufs-Charts der Woche 52/2021!
Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde angekündigt, dass eine zweite Staffel von Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht geplant ist!