Ihr habt zahlreich am Die Legende von Azfareo Kreativ-Wettbewerb teilgenommen und nun stehen die glücklichen Gewinner fest! Hier findet ihr die von unserem Team ausgewählten Beiträge.
Wir dürfen uns über drei Nominierungen in der Kategorie Bester Manga International und eine Nominierung in Bester Manga National freuen.
Stimmt online ab und gewinnt mit etwas Glück eine Reise nach Japan!
Vom 12. bis 15. März 2020 begleitet uns die Mangaka von Die Legende von Azfareo - Im Dienste des blauen Drachen nach Leipzig! Erfahrt hier, wie ihr ein Meet-and-Greet mit ihr gewinnen könnt.
Ab morgen könnt ihr den Anime zu Fullmetal Alchemist Brotherhood auf Pro7 MAXX sehen!

Killing Stalking Seasons

Wir erklären euch, warum es nach dem vierten Band Killing Stalking von Koogi nicht wie erwartet mit dem fünften Band weitergeht und was es mit Season II auf sich hat.
Shiki Chitose, die Mangaka von Die Legende von Azfareo, kommt uns im März 2020 zur Manga-Comic-Con in Leipzig besuchen! Erfahrt hier, was euch erwartet.
In Japan wurde ein Anime zu Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur angekündigt.
Lisa macht Weihnachtsferien! Vom 21.12. bis zum 26.12. können leider keine Bestellungen verschickt werden.
Leider müssen drei unserer Titel im kommenden Programm verschoben werden. Alle Infos erfahrt ihr in diesem Artikel.
Um den Start der zweiten Staffel von Granblue Fantasy gebührend zu feiern, verlosen wir in Kooperation mit Wakanim drei VIP-Monatspässe!
Im November erscheint bei uns die Neuauflage von Fullmetal Alchemist in der hochwertigen Metal Edition. Wir zeigen euch schon vorab alle Cover der Reihe!

Nachdruck-Wahnsinn!

Viele unserer Titel musste schon nachgedruckt werden - einige haben sogar bereits ihre vierte Auflage erreicht. Wow! Wir haben für euch einmal aufgeführt, um welche Titel es sich dabei handelt.
Ihr seid große Fans der Abenteuer des Goblin Slayers und seiner Kameraden, habt es im August aber leider nicht zur AnimagiC 2019 geschafft? Dann dürft ihr unser neues Gewinnspiel auf keinen Fall verpassen!
Ihr wollt euer Spielglück auf die Probe stellen und gegen Johannes antreten? Dann kommt zu unseren Spielrunden an allen drei Tagen auf der Connichi und sahnt exklusive Poster von Kakegurui und Made in Abyss ab!

Demon Tune Diorama

Yuuki Kodamas neuester Manga mit Diorama-Aufsteller ausgestattet!
Es gibt Grund zum Feiern, denn die gesamten Goblin Slayer!-Manga haben sich in Japan über 5 Millionen Mal verkauft!
Die erste Staffel des Anime von Made in Abyss sowie die zweite Staffel des Kakegurui-Anime sind ab Juni auf Netflix verfügbar!
Letztes Jahr im April konnten wir unsere ersten fünf Manga an die Buch- und Comichandlungen ausliefern und dürfen euch seitdem jeden Monat mit unseren Titeln beglücken. In dieser kurzen Zeit hat sich einiges an Highlights angesammelt!
Aufgrund eines Produktionsfehlers in der Druckerei ist leider in einem Teil der Erstauflage von Daily Butterfly Band 05 kein Kalenderblatt enthalten.
Wir senden euch das fehlende Extra aber natürlich gerne zu!
Wir freuen uns euch unsere Ehrengäste der Dokomi 2019 vorstellen zu dürfen: Guilt | Pleasure begleiten uns nach Düsseldorf!
Kumo Kagyu, Autor der Goblin Slayer!-Light Novel, und Kousuke Kurose, Mangaka des Goblin Slayer!-Manga, kommen uns im August 2019 zur AnimagiC in Mannheim besuchen.
Ihr habt zahlreich am suu Morishita Fanart-Wettbewerb teilgenommen und nun stehen die glücklichen Gewinner fest! Hier findet ihr die von suu Morishita ausgewählten Beiträge.
Wir dürfen uns über drei Nominierungen in der Kategorie Bester Manga International und eine Nominierung in Bester Manga National freuen.
Stimmt online ab und sichert euch so die Chance auf eine Reise nach Japan!
In unserem neuesten Manga Barakamon dreht sich alles um die Kunst der Kalligrafie! Probiere Kalligrafie selbst und gewinne einen von insgesamt fünf coolen Barakamon-Aufstellern ...
2 von 3