Akihito Tsukushi auf der AnimagiC 2018!

Wir fühlen uns unglaublich geehrt, dass einer der zurzeit erfolgreichsten Mangaka Japans unsere Einladung zur AnimagiC 2018 angenommen hat!

Akihito Tsukushi, der geniale Schöpfer von Made in Abyss, begleitet uns vom 3. bis 5. August 2018 nach Mannheim zu einer der größten Anime- und Mangaconventions Deutschlands!
Es freut uns sehr, nur einen Tag nach dem Erscheinen des ersten Bandes seines Fantasy-Abenteuers in Deutschland nun Tsukushi-senseis ersten Europabesuch ankündigen zu dürfen.

Auf der AnimagiC wird er nicht nur Autogramme an unserem Stand geben, sondern auch Teil eines spannenden Panels mit den anwesenden Machern der Anime-Adaption von Made in Abyss sein.
Informationen zu den Zeiten der Signierstunden folgen in kürze. Ihr dürft also gespannt sein!

Die Leseprobe zu Made in Abyss findet ihr hier
Mehr Informationen von der offiziellen Seite der AnimagiC findet ihr hier