Anime-News im Februar 2021

Einige altraverse-Manga dürfen sich über Anime-Adaptionen freuen. Dazu gehören auch Goblin Slayer!, Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche und Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht und diese drei Serien haben gute Neuigkeiten für euch parat.

Goblin Slayer! hat bereits mit der ersten Staffel bewiesen, dass das Goblin-Gemetzel euch auch auf dem flimmernden Bildschirm überzeugt. Nun wurde verkündet, dass es eine zweite Staffel geben wird und passend dazu erste Bilder veröffentlicht. Wann die zweite Staffel erscheint, steht leider noch nicht fest, aber ihr könnt bis dahin sowohl den Manga wie auch die Light Novel bei uns lesen!

Der Manga Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche startet zwar erst im Mai bei uns, doch schon jetzt wurde ein Anime angekündigt. Wir sind gespannt …

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht erscheint bei uns als Manga und Light Novel. Die quirlige Hexe Azusa, die eigentlich nur ein ruhiges Leben führen möchte, hat sich mit ihrer wilden Wohngemeinschaft direkt einen Platz in euren Herzen gewonnen. Nun wurde zusammen mit einem neuen Trailer verraten, wann der Anime in Japan startet: am 10. April 2021. Wann und wo er in Deutschland erscheint, steht leider noch nicht fest. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!