Anime-Start von Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon ... im Januar

Nicht mehr lang und das Landei Lloyd macht sich in der Light Novel und dem Manga Ein Landei aus dem Dorf vor dem letzten Dungeon sucht das Abenteuer in der Stadt auf, große Abenteuer zu erleben! Beide Titel sind ab dem 13. November 2020 im Handel erhältlich.

Umso mehr freuen wir uns, dass jetzt auch der japanische Starttermin für den Anime bekanntgegeben wurde. So kündigte der offizielle Twitter-Account an, dass der Anime am 04. Januar 2021 im japanischen Fernsehen seine Premiere feiern wird! Der Anime wird in Deutschland bei Wakanim als Simulcast erscheinen. 

In einem kurzen Teaser könnt ihr auch schon einen ersten Blick auf die Charaktere werfen: 

Wir sind schon sehr gespannt auf die Anime-Umsetzung dieser schrägen Fantasy-Reihe und hoffen, dass Manga und Light Novel euch die Zeit bis zum Anime-Start versüßen können ;D Ihr wollt schon mal in Lloyds Geschichte hineinschnuppern? Hier findet ihr die Leseprobe des Manga!