Ab Winter 2021 erwartet euch mit Virgin Road – Die Henkerin und ihre Art zu leben eine neue Light Novel in unserem Programm. Nun wurde bekanntgegeben, dass der Anime 2022 in Japan starten soll!
In einem ersten Teaser-Trailer werden außerdem die Synchronsprecherinnen für Meno und Akari vorgestellt. Den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:
Ob und wie die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir sind aber schon wahnsinnig aufgeregt und freuen uns auf den Anime-Start!
Und darum geht’s:
Die Verlorenen sind Wanderer, die aus einer fernen Welt namens Japan stammen. Niemand weiß, wie oder warum sie ihre Heimat verlassen, um hierherzukommen, aber es steht fest, dass sie Unheil und Desaster mit sich bringen. Deshalb ist es die Aufgabe der Henkerin Meno, Verlorene aus dem Weg zu schaffen, bevor sie Schaden anrichten können. Als Meno dann den Auftrag erhält, Akari zu töten, denkt sie, dass es nichts weiter als eine weitere Aufgabe sei, doch dann stellt sich heraus, dass Akari unsterblich ist?!
In Japan umfasst die Light Novel aktuell fünf Bände. Von der dazugehörigen Manga-Adaption sind bisher zwei Bände erschienen. Weitere Infos zur Light Novel, die voraussichtlich im Dezember 2021 auf Deutsch erscheint, folgen demnächst.