Ausmalwettbewerb mit Anna Blue

Kennt ihr schon unsere Ausmalaktion, bei der ihr euch die Outlines der #StayHomeAndReadManga-Bilder unserer Künstlerinnen herunterladen und selbst ausmalen könnt? Gerade für die Zeit zu Hause, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt, zaubert ein wenig Farbe Abwechslung in den Alltag oder sorgt für Entspannung nach der Arbeit.

Für die Anna Blue-Fans unter euch haben wir uns nun gemeinsam mit dem kreativen Team hinter Anna Blue – Off the Record etwas Besonderes zum Start des Comics ausgedacht: Einen Ausmalwettbewerb mit fantastischen Gewinnen!

Ladet euch die Outlines herunter und verleiht dem Bild Farbe – ganz wie es euch gefällt. Dabei ist es egal, ob ihr digital arbeitet oder das Bild ausdruckt und mit Buntstiften oder Wasserfarben rangeht.

| Download Ausmalbild |

Schickt uns das fertige Bild per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »Anna Blue Ausmalwettbewerb« und schon seid ihr dabei. Unter allen Einsendungen wählt das Anna Blue-Team drei Gewinner aus, die von uns tolle Fanpakete voller Anna Blue-Merchandise erhalten. Außerdem werden die Gewinnerbilder auf den offiziellen Kanälen von Anna Blue geteilt!

Natürlich dürft ihr euer Bild auch auf Social Media posten. Benutzt dafür gerne den Hashtag #StayHomeAndReadManga oder verlinkt uns und Anna Blue, damit wir euer Werk bewundern können. Am Ende werden wir aus allen Beiträgen auch eine kleine Galerie auf unserer Homepage zusammenstellen.

Und nun ran an die Farben und los! Wir sind schon gespannt auf eure Kreationen!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 31.05.2020. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 10 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Durch die Teilnahme am Wettbewerb hat die Altraverse GmbH die Erlaubnis, die Einsendungen auf ihrer Homepage und ihren Social-Media-Kanälen zu teilen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.