Die Schleim-Tagebücher auf Crunchyroll!

Fans unseres wobbeligen Helden Lord Rimuru dürfen sich ganz besonders auf den Herbst freuen: Es erwarten euch 9 Monate voller Schleim-Action! Ab Oktober läuft die zweite Staffel des Anime That Time I Got Reincarnated as a Slime als Simulcast auf Crunchyroll. Die Staffel wird als Split Cour laufen. Teil eins startet im Oktober 2020, Teil zwei im April 2021.

Aber das ist noch nicht alles: Crunchyroll gab nun bekannt, dass zusätzlich ab Januar 2021 der Anime zu den Schleim-Tagebüchern verfügbar sein wird! Damit könnt ihr die Wartezeit auf den zweiten Teil der zweiten Season überbrücken und mehr über den Alltag von Rimuru und seinen Gefährten erfahren!

Schaut euch hier den Trailer zu The Slime Diaries an:

Auf Crunchyroll findet ihr außerdem offizielles Artwork zur zweiten Season und den Slime Diaries, Trailer zu beiden Serien und mehr Infos zu Ausstrahlungsterminen! Schaut mal rein, wobbel wobbel!

Die Mangavorlagen und Light Novels zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt und der Manga zu Die Schleim-Tagebücher findet ihr bei uns im Programm. Vielleicht könnt ihr euch damit die Zeit bis zum Start des Anime versüßen ;D