Die Tänzerin des Königs Gewinnspiel - Draw this in your Style

dtiys-t-nzerin-kleiner-copyrightyEreR90UN6SfKWir freuen uns sehr über unseren Neustart Die Tänzerin des Königs! Um den Release gebührend zu feiern, könnt ihr euch schon vorab bei uns einen wunderschönen Acryl-Aufsteller und zwei Acryl-Keychain-Standees sichern! Diese Merchandise-Artikel werden gerade ganz frisch produziert und ihr bekommt noch vor allen anderen die Chance, sie eurer Sammlung hinzuzufügen.

Was müsst ihr tun? 

  • Zeichnet die Illu, die ihr hier seht, in eurem eigenen Stil!
  • Schickt uns euer Bild an shojostars@altraverse.de mit dem Betreff »Die Tänzerin«.
  • Denkt an euren Namen und eure Adresse für den Fall eines Gewinns.

 

Unter allen Einsendungen verlosen wir nach dem Zufallsprinzip insgesamt 3 exklusive Merch-Pakete. Diese beinhalten einen großen Acryl-Aufsteller und zwei kleine Chibi-Keychain-Standees zu Die Tänzerin des Königs.

Einsendeschluss ist der 19. April 2023.
Die Gewinner*innen werden zeitnah per Mail von uns benachrichtigt. 

Ihr dürft euer Werk gerne auch auf Social-Media posten. Verseht es dabei gerne mit dem Hashtag: #dtiysdietänzerindeskönigs, so dass unser Mangaka-Duo schon vorab eure Bilder bestaunen kann. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg!

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 19.04.2023. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 13 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, YouTube oder anderen Social-Media-Plattformen und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.