Elden Ring – Das offizielle Artbook: Das sind die Cover der deutschsprachigen Ausgaben

Mit dem Start des Simulpub zu Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum öffneten sich bei altraverse erstmals die Tore ins Zwischenland. Seit September 2022 könnt ihr jeweils am 4. und am 19. eines Monats ein neues Kapitel des Mangas in digitaler Form lesen – ab April 2023 erscheint bereits der erste Band in Printform. 

Aber das ist noch nicht alles: Zusätzlich freuen wir uns mit euch auf zwei umfangreiche Artbooks, die auf 400 Seiten in die bombastische Welt der Artworks und Konzeptzeichnungen von Elden Ring geben.

Die beiden offiziellen Artbooks erscheinen als Hardcover im Mai 2023 und werden jeweils € (D) 40,00 | € (A) 41,10 kosten. Hier seht ihr die finalen Cover: 

homepage-beitrag-dev-mit-copyright

Damit sich die Artbooks von den hierzulande veröffentlichten Lösungsbüchern für das Spiel abheben, durften wir für unsere Ausgaben Illustrationen nutzen, die von den originalen japanischen Covern abweichen. Der Inhalt der Artbooks bleibt derselbe.

 Begleitet uns auf eine garantiert bildgewaltige Reise und lasst uns gemeinsam in die atemberaubende Welt von Elden Ring abtauchen!