Elden Ring - Der Weg zum Erdenbaum im Simulpub bei altraverse!

Elden Ring - Der Weg zum Erdenbaum im Simulpub bei altraverse!

social-media-post-second-illustration-revNachdem wir bereits den Manga und das Artbook aus dem NieR-Universum nach Deutschland holen durften, freuen wir uns jetzt sehr, euch den Manga zum Mega-hit Elden Ring zu präsentieren! 

Doch bevor wir uns in die Details der Veröffentlichung vertiefen, lasst uns allen, die Elden Ring noch nicht kennen, einmal kurz erklären, was das überhaupt ist: 

Elden Ring gehörte zu den meisterwarteten Videospielen 2022. Es wurde von FromSoftware unter der Führung von Hidetaka Miyazaki entwickelt, dem Schöpfer der Dark Souls-Videospielreihe. Das ist noch nicht alles, denn die Welt basiert auf Geschichten des Autors George R. R. Martin, den ihr vielleicht vom Fantasy-Bestseller Das Lied von Eis und Feuer kennt. Dass diese Mischung nicht nur episch klingt, sondern auch wahrlich episch ist, zeigt nicht nur das Metacritic-Rating von 94% sondern auch der Fakt, dass sich das Spiel mittlerweile mehr als 16 Millionen Mal verkauft hat. Wenn ihr also auf gute Videospiele steht, solltet ihr euch dieses Meisterwerk nicht entgehen lassen! 

 

Worum geht es im Manga? 

Die Geschichte spielt in der Welt des Games Elden Ring. Der große Eldenring wurde zerschlagen und die Halbgötter haben die einzelnen Fragmente an sich genommen. Nun herrscht ein schrecklicher Krieg im Zwischenland, bei dem jeder versucht, an die Fragmente der anderen zu gelangen. In dieser Zeit taucht ein unbekannter Befleckter auf, dem die Last aufgetragen wird, die Halbgötter zu unterwerfen und den Titel als Eldenfürst einzufordern ... Doch selbst wenn der Befleckte dieser Aufgabe gewachsen wäre, will er den Titel überhaupt? 
Eine Geschichte in der Welt von Elden Ring, die nicht nur den harten Fans gefallen wird, sondern für jeden ist, der unbedingt neuen Dark-Fantasy-Lesestoff benötigt, vor allem, wenn er wie hier mit der ein oder anderen Prise Humor bestückt ist. 

 

Wann bekommt ihr die neuen Kapitel und wo könnt ihr sie lesen? 

Am 04. September wurden die ersten beiden Kapitel in Japan veröffentlicht. Ab sofort könnt ihr euch auch hier in Deutschland die ersten beiden Kapitel überall dort, wo es unsere E-Books gibt, kostenlos runterladen. Diese beiden werden auch zukünftig nichts kosten. In zwei Wochen, erneut nur ein paar Stunden nach dem japanischen Release (wir werden euch regelmäßig über Social Media auf dem Laufenden halten), könnt ihr euch das dritte Kapitel ebenfalls kostenlos herunterladen. Ab dem folgenden Kapitel (also Kapitel vier), wird jedes neue Kapitel nach zwei Wochen 0,99 € kosten. Zu beachten gilt also, dass während die ersten drei Kapitel und das neuste immer gratis gelesen werden können, die Kapitel dazwischen jeweils 0,99 € kosten werden. Die neuen Kapitel erscheinen jeweils am 4. und am 19. eines Monats.

Also! Egal ob Neuling oder erfahrene*r Abenteurer*in, stürzt euch zusammen mit uns in dieses neue Abenteuer und erfahrt in dem bildgewaltigen Elden Ring - Der Weg zum Erdenbaum, wie schwer es wirklich ist Eldenfürst zu werden!

Wir wünschen euch ganz viel Spaß! 

 

Elden Ring - Der Weg zum Erdenbaum - Kapitel 01

 
 
 
Elden Ring - Der Weg zum Erdenbaum - Kapitel 02
 
 
Die Kapitel könnt ihr euch bei folgenden Anbietern herunterladen:
 
amazon

izneo
 
Tolino