Elden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland bei altraverse!

eldenring-zwischenwelt-kapitel-01-rev-hElden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland im Simulpub bei altraverse!

Nachdem wir bereits Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum im Simulpub und als Print-Ausgabe nach Deutschland holen durften, freuen wir uns jetzt sehr, euch weitere Geschichten zum Mega-Hit zu präsentieren! Elden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland wird Kurzgeschichten beinhalten, die alle aus dem uns bekannten Elden Ring-Universum stammen, gezeichnet von Haruichi.

Worum geht es im Manga? 

Dieser Manga ist eine Sammlung von Kurzgeschichten über die Charaktere des Spiels und wie ihr Leben hätte verlaufen können, wenn das Schicksal ihnen anders zugespielt hätte. 

Kapitel 01 dreht sich um eine junge Frau mit gebrochenem Herzen namens Roderika. Mithilfe der Führung eines Befleckten kommt sie in der Tafelrundfeste an und begegnet dort den unterschiedlichsten Charakteren, wie Rogier dem Zauberer, Fia der Gefährtin auf dem Sterbebett und vielen anderen. Während Roderika sich wegen der neuen Umgebung etwas unwohl fühlt, sind Rogier und Co. wegen des ersten Neuzuwachses in langer Zeit äußerst neugierig. 

Vielleicht war es das, was mit Roderika geschah nachdem sie ihre Kameraden verlor und bevor sie zur Geistereinstimmerin wurde?

Eine herzerwärmende Comedy-Adaption des Action-RPG-Meisterweks Elden Ring aus der Feder von Doktor Strange und Star Wars: Visionen – Lop & Ocho Mangaka Haruichi, in der nicht nur bekannte NPCs wie Roderika, die Schwarzwache und das Kriegergefäß Alexander, sondern auch namenlose Tiere und Soldaten ihren Auftritt haben. Seid dabei, wie die vielen möglichen Geschichten der Gestalten des Zwischenlandes ihren Lauf nehmen ...

 

Wann bekommt ihr die neuen Kapitel und wo könnt ihr sie lesen?

Genau wie bei Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum wird auch Elden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland jeden 04. und 19. eines Monats mit einem neuen Kapitel aufwarten. Am 04. Juli 2024 geht es los!

Auch hier werdet ihr die ersten drei Kapitel und jeweils das neueste Kapitel kostenlos bei uns oder überall dort, wo es unsere E-Books gibt, lesen können. Ab Kapitel vier wird dann jedes neue Kapitel nach zwei Wochen 0,99 € kosten. Zu beachten gilt also, dass während die ersten drei Kapitel und das neueste immer gratis gelesen werden können, die Kapitel dazwischen jeweils 0,99 € kosten werden. 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

 

Elden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland - Kapitel 01