Erste Einblicke in die Adou Collectors Edition

adou-01-coverBald ist es soweit: Am 11. Dezember 2020 erscheint Amano Jakus Meisterwerk Adou und entführt euch in das Japan der Zukunft. Um den Start dieser actiongeladenen Serie gebührend zu feiern, wird der erste Band auch als hochwertige Collectors Edition mit vielen Extras erhältlich sein! 

Die Box enthält den ersten Band des Manga als Variant Cover, ein gedrucktes, eigens für die Collectors Edition angefertigtes Shikishi von Mangaka Amano Jaku, ein kleines Artbook über den Entstehungsprozess von Adou, ein Metallpin des Logos, einen Aufnäher, wie ihn der Protagonist selbst trägt, und ein exklusives Poster. In unserer Galerie seht ihr alle Bestandteile – klickt euch einfach durch! 

Für das Logo auf der Box wird später klarer, glänzender Spotlack benutzt. Auf dem Vorschaubild haben wir es zunächst in hellgrau dargestellt, damit ihr es euch ungefähr vorstellen könnt ;D am Ende wird es aber ganz durchsichtig und nur im Licht zu sehen sein.

Wir sind schon ganz aufgeregt und hoffen, dass euch diese Vorschaubilder die Wartezeit auf die echte Box genauso versüßen wie uns! 

Und darum geht's in Adou: Das Japan der Zukunft. Die Städte sind zu Schmelztiegeln unterschiedlicher Nationalitäten und Kulturen geworden. Durch die Straßen einer Stadt, die von Hektik und Lärm bestimmt sind, irrt ein Junge, der von kaum jemandem beachtet wird. Die junge und leicht chaotische Riku begegnet dem Jungen und ahnt nicht, dass sich dadurch ihr Leben dramatisch ändern wird. Denn der Junge wirkt hilflos und desorientiert, aber obwohl er niemandem etwas Böses tun will, geht von ihm die vielleicht größte Bedrohung für die zivilisierte Welt aus ...