Eure Stimmen für den AnimaniA-Award 2021!

Es ist wieder soweit: Die Wahl für den AnimaniA-Award hat begonnen. In insgesamt 13 Kategorien könnt ihr online für ausgewählte, in Deutschland erschienene Anime und Manga sowie ihre Kreativverantwortlichen und Studios abstimmen. Auch wir durften uns dieses Jahr über Nominierungen in den Kategorien Bester Manga National und International freuen. Wir hoffen, euer Lieblingstitel hat es in die Auswahl geschafft und wir dürfen auf eure Stimmen zählen!

Besonders stolz sind wir, dass gleich drei Eigenproduktionen die Chance auf den Titel Bester Manga National haben: Anna Blue - Off the Record, Das Geheimnis von Scarecrow und Green Garden stehen für euch zur Wahl. Dabei könnten die nominierten Manga unterschiedlicher nicht sein … Wir drücken jedem Einzelnen die Daumen!
Für den Preis in der Kategorie Bester Manga International sind ebenfalls drei altraverse-Manga im Rennen. Darunter der Sci-Fi Epos Adou, der gerade erst erschienen ist, der lustige Fantasy-Manga Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht sowie der Mega-Kracher Solo Leveling aus Korea.

Hier könnt ihr für den AnimaniA-Award abstimmen und dabei sogar einen FLug nach Japan gewinnen!