Film zu Meine Wiedergeburt als Schleim angekündigt

Schleim-Fans dürfen sich freuen: Passend zum großen Finale der zweiten Anime-Staffel von That Time I Got Reincarnated as a Slime wurde bekanntgegeben, dass im Herbst 2022 ein Film erscheinen soll.

Auf dem offiziellen Twitterprofil des Anime wurden bereits ein erstes Visual und ein kurzer Teaser veröffentlicht, den ihr euch hier angucken könnt.
Nähere Infos zur Handlung gibt es bislang noch nicht.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den Film und können es kaum erwarten!

Wenn ihr von Rimurus Abenteuern nicht genug bekommen könnt, schaut doch mal in die Light Novel oder den Manga zu Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt. Hier findet ihr alle Infos und Leseproben ;D
Den Anime zur Erfolgsserie könnt ihr bei Crunchyroll schauen.