GACHIAKUTA Gewinnspiel

gachiakuta-01-coverZum Start des grandiosen Action-Titels GACHIAKUTA von Kei Urana haben wir jetzt auch noch ein cooles Gewinnspiel für euch. 

Wie ihr vielleicht bereits wisst, stammt der Protagonist Rudo aus armen Verhältnissen, daher sind seine Kleidungsstücke schmutzig und abgetragen. Doch ein Kleidungsstück ist ihm besonders wichtig: seine Handschuhe. Diese behandelt er sehr pfleglich und gibt auf sie acht. 

Haben wir nicht alle ein Lieblingsteil zuhause? Vielleicht sind es die selbstgestrickten Socken von Oma, die sündhaft teure Handtasche, auf die lange gespart wurde oder die coolen Sneaker, die einfach zu jedem Outfit passen. Egal, ob sie einen materiellen oder emotionalen Wert haben – ein Lieblingskleidungsstück oder Lieblingsaccessoire haben wir doch alle.

Und damit sind wir auch bei eurer Aufgabe, um den lebensgroßen GACHIAKUTA-Aufsteller zu ergattern: 

Fotografiert euer Lieblingskleidungsstück oder Lieblingsaccessoire und erzählt uns, wieso es euch so wichtig ist. 

Das Foto und die Geschichte dazu schickt ihr per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »GACHIAKUTA«. 
Vergesst nicht euren Namen und eure Anschrift, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können.

Unter allen vollständigen Einsendungen verlosen wir nach dem Zufallsprinzip insgesamt 3 exklusive Bodenaufsteller! (Maße: 1,71 x 1,35 m HxB)

Wir wünschen euch viel Glück und sind gespannt auf eure Einsendungen!

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 11.05.2023. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 15 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf des Gewinns ist nicht gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.