Gewinne die Made in Abyss-Filmtrilogie!

2021 ist bisher ein gutes Jahr für Made in Abyss-Fans: Im Januar erschien der langersehnte neunte Band der Serie und im März konnten wir uns über die Made in Abyss Anthologie freuen, in der es sogar Kurzgeschichten von deutschsprachigen Künstlerinnen gab! Und die guten Neuigkeiten enden nicht, denn am 30. April 2021 erscheint die Made in Abyss-Filmtrilogie:
Neben dem lang erwarteten Sequel-Film zur Serie, Made in Abyss: Seelen der Finsternis (Film 3 der Trilogie), sind auch die beiden Recap-Filme Die Reise beginnt und Gefährten der Dämmerung enthalten, die die Ereignisse der ersten Anime-Staffel zusammenfassen. Als Extra liegt ein 44-seitiges Booklet bei und on-disc gibt es die Marulk’s Everyday-Miniserie.

Damit ihr die Möglichkeit habt, eure Made in Abyss-Sammlung zu vervollständigen verlosen wir nun gemeinsam mit LEONINE Anime die Trilogie als DVD und Blu-ray!

 

Und so könnt ihr teilnehmen:

Beantwortet uns einfach folgende Frage: Welchen Ausrüstungsgegenstand würdet ihr mit in den Abyss nehmen?

Schickt uns eure Antwort per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »Made in Abyss«.
Vergesst nicht, euren Namen und eure Adresse mit anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können. Bitte sagt uns außerdem, ob ihr die DVD oder die Blu-ray gewinnen wollt.
Und schon seid ihr dabei!

Einsendeschluss ist der 16. Mai 2021. Viel Glück!

 

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 16.05.2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 16 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.