Gewinne die signierte Goblin Slayer! Light Novel!

goblin-slayer-novel-08-signiertMA3nnQvG8YsdnIm Sommer 2019 hatten wir die Ehre, Goblin Slayer!-Autor Kumo Kagyu als Ehrengast auf der AnimagiC begrüßen zu dürfen. Dabei hat er direkt die Gelegenheit genutzt und für euch Bände der japanischen Light Novel signiert. Ein Teil dieser Novels wurde bereits verlost, doch nun möchte auch der achte Band seinen Weg in eure Sammlung finden! Dieser Band hat beim Signieren leider einen leichten Knick im Cover abbekommen, aber wir hoffen, dass er dennoch einem Fan eine Freude machen kann. 

Was müsst ihr dafür tun? Beantwortet uns einfach folgende Frage: Mit welchem Charakter aus Goblin Slayer! würdet ihr gern auf ein Abenteuer gehen und warum? 

Schickt uns eure Antwort per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »Goblin Slayer Light Novel«.
Vergesst nicht euren Namen und eure Anschrift, damit wir euch im Fall eines Gewinns kontaktieren können.

Einsendeschluss ist der 09. März 2022.

Der signierte Light-Novel-Band wird unter allen Einsendungen nach dem Zufallsprinzip verlost. Außerdem wählen wir aus allen eingesendeten Antworten einige Highlights aus und werden sie mit euch teilen. 

Wir wünschen euch viel Glück!

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 09.03.2022. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 16 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.