Gewinne ein DoKomi-Shikishi!

Auf der DoKomi 2021 in Düsseldorf hatten wir die Ehre, fünf fantastische Künstlerinnen als Gäste begrüßen zu dürfen: Anne Luise P. (Bound), Ban Zarbo (Cold – Die Kreatur), Gin Zarbo (Das Geheimnis von Scarecrow), Sozan Coskun (Green Garden) und Racami (Die innere Stimme – Briefe an Lille). Vor Ort konntet ihr euch ein Autogramm auf einem exklusiv für die DoKomi produzierten Shikishi sichern.

Da wir es aber natürlich verstehen, wenn ihr momentan noch keine Conventions besuchen möchtet, haben wir auch dieses Jahr nach einer Möglichkeit gesucht, wie ihr ein Autogramm ergattern könnt: Bei unserem Kreativwettbewerb habt ihr nun die Möglichkeit, eins von jeweils 10 signierten Shikishi zu gewinnen!

Was müsst ihr dafür tun? Zeigt uns eure Begeisterung für die Werke unserer Künstlerinnen und fertigt ein kreatives Projekt zu eurem Lieblingsmanga an. Postet dieses dann auf einem Social-Media-Kanal eurer Wahl und sendet uns einen Link zu eurem Post per Mail. Alternativ könnt ihr uns euren kreativen Beitrag direkt per Mail schicken. So landet ihr im Lostopf.

Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt und es ist egal, ob ihr bastelt, zeichnet, backt oder euch auf andere Art und Weise auslebt. Hier findet ihr eure Galerie vom Die Legende von Azfareo-Kreativwettbewerb – vielleicht findet ihr hier ja Inspiration ;D. 

Da es um fünf unterschiedliche Shikishi geht, gibt es fünf Lostöpfe. Ihr könnt also insgesamt fünfmal teilnehmen, wenn ihr euch die Chance auf je ein Autogramm von Anne Luise P, Ban Zarbo, Gin Zarbo, Sozan Coskun und Racami sichern möchtet.

Um in den entsprechenden Lostopf zu kommen, müsst ihr uns einen Beitrag passend zur Künstlerin schicken. Wenn ihr zum Beispiel die Chance auf ein Shikishi von Ban Zarbo UND von Sozan Coskun haben möchtet, müsst ihr uns zwei separate Beiträge einsenden: Einen mit eurem kreativen Beitrag zu Ban Zarbo und einen mit dem zu Sozan Coskun!

Zusammengefasst:
- Lasst eurer Kreativität freien Lauf und postet euer Werk auf einer Social-Media-Plattform eurer Wahl

- Wenn ihr Shikishi von unterschiedlichen Mangaka gewinnen möchtet, müsst ihr jeweils einen eigenen Beitrag kreieren

- Schickt die Links zu euren Postings oder die kreativen Beiträge selbst per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »DoKomi-Shikishi [Name der Mangaka]« (Beispiel: »Dokomi-Shikishi Gin Zarbo«).

- Vergesst nicht euren Namen und eure Anschrift, damit wir euch im Fall eines Gewinns kontaktieren können!

Wir freuen uns schon auf eure tollen Bilder! Einsendeschluss ist der 30. September 2021.
Die Shikishi werden unter allen Einsendungen nach dem Zufallsprinzip verlost. Im Anschluss an die Verlosung stellen wir eine Galerie mit euren Beiträgen zusammen.

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 30.09.2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 13 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass das eingesendete Bild auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen von altraverse veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.