Gewinne ein exklusives Bound-Fanpaket!

Bound ist ab sofort offiziell erhältlich! Um den Start des magischen Boys-Love-Webtoons von Anne Luise P. gebührend zu feiern, verlosen wir insgesamt 5 exklusive Fanpakete!

Jedes Paket enthält:
1 x Embys Armband
1 x Holzpin Susie
1 x Holz-Schlüsselanhänger Susie mit Wollknäuel
1 x Holz-Schlüsselanhänger mit Zufallsmotiv (Embry, Kuo mit Susie oder die Pagen)

So könnt ihr teilnehmen:
Schickt uns einfach ein Foto von eurem Bound-Exemplar und zeigt uns eure Begeisterung für die Reihe! Dabei ist es egal, ob ihr nur das Buch fotografiert und schön dekoriert, eure Sammlung zur Schau stellt oder ein Selfie macht.

Sendet uns euer Foto per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »Bound Fanpaket«. Vergesst nicht, euren Namen und eure Adresse mit anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können.

Einsendeschluss ist der 23. Juli 2021.

Alle Teilnehmer, die vollständige Angaben gemacht haben, landen im Lostopf. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt.

Aus allen Einsendungen stellen wir am Ende eine Galerie zusammen. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge und wünschen euch viel Glück!

Die Autorin von Bound findet ihr übrigens auch auf Social Media! Dort bekommt ihr regelmäßig wundervolles Artwork und Zwischenschritte zu sehen:
Twitter
Instagram

 

bound-kleinEdit 06.07.2021

Wir sind richtig überwältigt von eurer Begeisterung für Bound!
Daher haben wir zusammen mit der Autorin Anne Luise P. noch etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet:
Wir erweitern in unserem Gewinnspiel die Fanpakete um signierte Artprints!
Doch das ist noch nicht alles: Unter allen Teilnehmern, die leider nicht gewinnen, verlosen wir 37 weitere signierte Artprints.

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 23.07.2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 16 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass das eingesendete Bild auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen von altraverse veröffentlicht wird. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.