Gewinne ein Fullmetal Alchemist Fanpaket!

Ihr liebt den Manga Fullmetal Alchemist, hattet aber noch keine Gelegenheit, euch die Bücher zuzulegen? Ihr seid begeisterte Fans des Anime Fullmetal Alchemist: Brotherhood, aber er fehlt noch in eurer Sammlung? Oder wollt ihr einer anderen Person eine ganz besondere Freude machen und ein supercooles Fanpaket verschenken?

Dann macht jetzt bei unserem Gewinnspiel mit!

Zusammen mit KSM Anime verlosen wir ein fettes Fanpaket bestehend aus Band 01-03 der Fullmetal Alchemist Metal Edition inklusive des ersten Schubers sowie der brandneu erschienenen Fullmetal Alchemist: Brotherhood Complete Edition! Diese enthält alle Folgen der Serie auf neun Blu-ray-Volumes inklusive der OVA Collection, toller Extras und Bonusmaterial.

Und so könnt ihr teilnehmen:
Beantwortet uns einfach folgende Frage: Wie heißt Edward Elrics kleiner Bruder?

Wenn ihr die Antwort wisst, schickt sie uns per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »Fullmetal Alchemist Gewinnspiel«.
Vergesst nicht, euren Namen und eure Adresse mit anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können.
Und schon seid ihr dabei!

Einsendeschluss ist der 12. April 2021. Viel Glück!

 

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 12.04.2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 16 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.