Gewinne ein Schleim-Plüschi-Paket!

ich-habe-300-jahre-lang-schleim-getoetet-novel-01-coverWer kennt sie nicht? Schleime gehören zu den beliebtesten Kreaturen in Fantasy-Manga, Light Novels und Games und sind oft so vielseitig wie die Geschichten selbst. Auch in Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht spielen, wie der Titel schon verrät, Schleime eine wichtige Rolle.

Allerdings hat Hexe Azusa nun einen Schleim gefunden, der gar kein Gesicht hat. Daher ist eure Kreativität gefragt: helft dem süßen Wobbel und zaubert ihm Augen bzw. ein Gesicht!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir am Ende 2 x 3 Schleim-Plüschis aus Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht.

Und so könnt ihr mitmachen:
- Ladet euch die Schleim-Vorlage herunter: Vorlage zum Download
- malt dem Schleim Augen oder ein ganzes Gesicht und verleiht im Persönlichkeit!

Dabei ist es euch überlassen, ob ihr die Vorlage ausdruckt oder digital arbeitet.

Schickt uns euren fertigen Schleim per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »300 Jahre Schleim«. Vergesst nicht, euren Namen und eure Adresse mit anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können.

Und schon seid ihr dabei!

Einsendeschluss ist der 23. Mai 2021.

Inspirationen für euren Schleim findet ihr im Manga und der Light Novel zu Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht. Hier geht's zu den Leseproben.

Wir freuen uns schon auf eure kreativen Beiträge und sind ganz gespannt, welche Gesichter ihr dem Schleim zaubern werdet! Viel Spaß!

schleim-plueschis-gewinnspiel-hp

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 23.05.2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 13 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass das eingesendete Bild auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen von altraverse veröffentlicht wird. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.