Gewinne ein Shikishi von Horrorkissen, Sozan Coskun oder Gin Zarbo!

Auf der DoKomi 2020 in Düsseldorf hatten wir die Ehre, drei fantastische Mangaka als Gäste begrüßen zu dürfen: Horrorkissen (#plüschmond), Sozan Coskun (Green Garden) und Gin Zarbo (Das Geheimnis von Scarecrow). Natürlich gab es vor Ort die Möglichkeit, unsere Künstlerinnen während der Signierstunden zu treffen und sich ein Autogramm auf einem exklusiven Shikishi zu sichern!

Aber keine Sorge – alle, die nicht zur DoKomi kommen konnten, bekommen trotzdem die Chance auf ein Autogramm unserer Mangaka: Wir verlosen jeweils 20 signierte DoKomi-Shikishi!

Was müsst ihr dafür tun? Zeigt uns eure Begeisterung für die Werke von Horrorkissen, Sozan Coskun oder Gin Zarbo und schickt uns ein Foto eurer Sammlung! Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr nur einen Band schön in Szene setzt oder gleich alles, was ihr von der jeweiligen Künstlerin besitzt.

Da es um drei unterschiedliche Shikishi geht, gibt es drei Lostöpfe. Ihr könnt also insgesamt dreimal teilnehmen, wenn ihr euch die Chance auf je ein Autogramm von Horrorkissen, Sozan und Gin sichern möchet.

Um in den entsprechenden Lostopf zu kommen, müsst ihr uns einen Beitrag passend zur Künstlerin schicken. Wenn ihr zum Beispiel die Chance auf ein Shikishi von Horrorkissen UND von Sozan Coskun haben möchtet, müsst ihr uns zwei separate Beiträge einsenden: Einen mit eurer Sammlung von Horrorkissen und einen mit den Büchern von Sozan Coskun!

Zusammengefasst:
- Macht ein Foto eurer Sammlung von der Mangaka, deren Shikishi ihr gewinnen möchtet

- Wenn ihr Shikishi von unterschiedlichen Mangaka gewinnen möchtet, müsst ihr jeweils einen eigenen Beitrag einsenden

- Schickt eure Beiträge per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »DoKomi-Shikishi [Name der Mangaka]« (Beispiel: »Dokomi-Shikishi Gin Zarbo«).

- Vergesst nicht euren Namen und eure Anschrift, damit wir euch im Fall eines Gewinns kontaktieren können!

Wir freuen uns schon auf eure tollen Bilder! Einsendeschluss ist der 21. Oktober 2020.
Die Shikishi werden unter allen Einsendungen nach dem Zufallsprinzip verlost. Im Anschluss an die Verlosung stellen wir eine Galerie mit euren schönsten Beiträgen zusammen.

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 21.10.2020. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 13 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass das eingesendete Bild auf der Homepage und den Social-Media-Kanälen von altraverse veröffentlicht wird. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.