Gewinne ein Ticket zum Hyperventilation Watch Together!

hyperventilation-ticketAm 18. Juni ist es endlich so weit: Hyperventilation, der gefühlvolle Boys-Love-Webtoon von Bboungbbangkkyou, erscheint nicht nur als Manhwa, sondern auch als edle Collectors Edition mit dem dazugehörigen Anime auf DVD und weiteren tollen Extras.

Die sechsteilige Serie wird bei altraverse zusätzlich zur koreanischen Tonspur mit deutschen Untertiteln auch mit deutscher Synchronisation verfügbar sein. 

Damit ihr euch vorab einen Eindruck von der Serie und der deutschen Synchro machen könnt, veranstalten wir in kleinem Rahmen ein exklusives Watch Together und schauen uns gemeinsam am 12. Juni 2021 in einem privaten Livestream die ersten zwei Folgen an!
Anschließend könnt ihr noch ein wenig mit ein paar Kollegen aus unserem Team über den Titel quatschen oder Fragen stellen. 

Und so könnt ihr euch ein Ticket sichern: 

Beantwortet uns einfach folgende Frage: Was war der erste Boys-Love-Titel, den ihr gelesen habt?

Schickt uns eure Antwort und eure Anschrift per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »Hyperventilation«. Unter allen Teilnehmern verlosen wir nach dem Zufallsprinzip 20 x 1 Ticket für das Watch Together am 12.06.2021 auf YouTube. 

Denkt unbedingt daran, euer Alter anzugeben, da der Anime ab 16 Jahren freigegeben ist.

Außerdem benötigt ihr ein YouTube-Konto, um am Stream teilnehmen zu können oder müsst dazu bereit sein, euch im Gewinnfall ein Konto zu erstellen. Wenn ihr bereits ein Konto habt, schreibt uns bitte die entsprechende E-Mail-Adresse dazu, da wir euch darüber kurz vor dem Event den Freigabe-Link zum Stream zukommen lassen. 

Einsendeschluss ist der 03. Juni 2021. 

Natürlich bekommt ihr nicht einfach nur einen Streamlink von uns – damit ihr auch eine schöne Erinnerung an das Event in den Händen halten könnt, bekommen alle Gewinner von uns ein echtes, physisches Ticket per Post zugesandt. Fast so, als würdet ihr zu einer richtigen Kino-Premiere gehen! 

Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt und erhalten alle Details zum Ablauf vorab in einer gesonderten Nachricht. 

Wir freuen uns auf das Watch Together mit euch und wünschen euch viel Glück! 

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 03.06.2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 16 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.