Gewinne ein Treffen mit Shiki Chitose in kleiner Runde!

die-legende-von-azfareo-01-coveraChaKDh5daVAjZur Manga-Comic-Con 2020 haben wir die Ehre, Shiki Chitose begrüßen zu dürfen! Die Mangaka von Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen wird uns vom 12. bis 15. März 2020 nach Leipzig begleiten und ihr habt die Möglichkeit, euch ein Shikishi mit einem Autogramm der Künstlerin zu sichern.

Aber das ist noch nicht alles: Die größten Fans der Serie bekommen die Chance auf ein exklusives Treffen mit der Mangaka im privaten Rahmen! Bei dieser Teatime, die auf der Leipziger Buchmesse stattfinden wird, habt ihr die Möglichkeit, Shiki Chitose persönlich kennenzulernen, ihr Fragen zu stellen und gemeinsam eine Tasse Tee zu trinken. Achtung: Dafür müsst ihr natürlich die Leipziger Buchmesse besuchen!

Was müsst ihr dafür tun? Anlässlich des Besuchs von Shiki Chitose starten wir einen großen Kreativ-Wettbewerb! Ihr könnt etwas zu Die Legende von Azfareo zeichnen, basteln, modellieren, nähen, dekorieren … Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Hauptsache ist, dass ihr kreativ werdet!

Schickt uns eine Mail mit eurem Beitrag an info@altraverse.de mit dem Betreff „Shiki Chitose Wettbewerb“ und sagt uns, ob ihr gerne an der Teatime teilnehmen möchtet. Nennt uns bitte außerdem euren Namen, euer Alter und eure Adresse!

Die Gewinner werden von uns ausgewählt und per Mail benachrichtigt. Außerdem bekommen alle Teilnehmer einen hochwertigen Die Legende von Azfareo-Artprint mit Nachricht der Künstlerin.

Einsendeschluss ist der 16. Februar 2020. Wir freuen uns bereits auf eure Einsendungen!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phönixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 16.02.2020. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 10 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab, Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.