Gewinne eine Elden Ring Decke!

Nach dem Erfolg des Simulpubs zu Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum freuen wir uns, dass wir in der 55. Ausage unseres #altralive-Livestreams gemeinsam mit euch die gefährliche Welt des Zwischenlands erkunden und die Schauplätze des Manga unter die Lupe nehmen konnten. Falls ihr den Stream mit unseren hervorragenden Elden Ring-Tour Guides Johannes und Anh Tu verpasst habt, könnt ihr ihn hier nachträglich anschauen.

Um euch für euer nächstes Abenteuer auszustatten, dürfen wir nun in Kooperation mit Bandai Namco drei epische Elden Ring-Decken verlosen! Sie sind ca. 120 x 75 cm groß und flauschig weich.

Wie könnt ihr eine dieser Decken gewinnen? 
Schreibt uns, welcher Gegenstand sich gerade rechts von euch befindet. Das ist nun eure einzige Waffe im Zwischenland! Wie lange überlebt ihr? :D

Schickt uns eure Antwort per Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »Elden Ring«.
Vergesst nicht euren Namen und eure Anschrift, damit wir euch im Fall eines Gewinns kontaktieren können.

Einsendeschluss ist der 23. November 2022.

Die Elden Ring-Decken werden unter allen Einsendungen nach dem Zufallsprinzip verlost.

Wir wünschen euch viel Glück!

 elden-ring-deck

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 23.11.2022. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 16 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.