Gewinne VIP-Abo von WAKANIM

Letzten Samstag startete der Anime zu Goblin Slayer! im Simulcast bei unseren Kollegen von WAKANIM und für alle, die noch kein VIP-Abo haben, gibt es gute Neuigkeiten: Damit ihr nicht immer sieben Tage warten müsst, bis ihr die Folgen gucken könnt, verlosen wir fünf 30-Tage-VIP-Tickets! 

Im Lostopf zu landen ist ganz einfach. Nennt uns die Stelle im Manga, bei der euch klar geworden ist, dass der Goblin Slayer der krasseste Held aller Zeiten ist. Ihr könnt eure Antwort entweder bei Facebook kommentieren, auf unseren Twitterpost antworten oder uns eine E-Mail mit dem Betreff »Goblin Slayer« an info[at]altraverse.de schreiben. 
Aus all euren Einsendungen basteln wir dann für euch eine Best-of-Galerie! Einsendeschluss ist Freitag, der 12. Oktober 2018. 

Die Leseprobe von Goblin Slayer! findet ihr hier. 

 

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 16 Jahre sind. Die Adresse der Gewinner dient ausschließlich als Empfängeradresse für den Gewinn. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Verlagsmitarbeiter und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Jede Person ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.