Gewinnt signierte Originalausgaben von Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt

verlosung-missionar-altraliveGewinnt eine japanische Ausgabe des ersten Bandes mit Unterschriften von Aoi Akashiro (Story) und Sonsho Hangetsuban (Artwork) und das Original-Skript der Anime-Adaption unseres Fantasy-Hits Meine Arbeit als Missionar in einer gottlosen Welt!

 

Das müsst ihr tun, um teilzunehmen: 

  • Beantwortet uns die folgende Frage: Was wäre eure besondere Kraft als Gottheit? 
  • Schickt uns die Antwort an info@altraverse.de mit dem Betreff »Meine Arbeit als Missionar«.
  • Bitte denkt an euren Namen und eure Adresse für den Fall eines Gewinns.

 

Einsendeschluss ist der 29.05.2023.

Ausgelost wird per Zufallsprinzip.

 

Wir wünschen euch viel Erfolg und bedanken uns bei den Kolleg*innen von Crunchyroll, mit deren Hilfe das Gewinnspiel möglich geworden ist!

(Übrigens: Falls ihr weitere Infos zu unseren kommenden Anime-Adaptionen sucht, schaut unbedingt in unserer Übersicht vorbei! :D)

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 29.05.2023. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 15 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ein Weiterverkauf des Gewinns ist nicht gestattet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.