Goblin Slayer! als Anime auf Deutsch

Der Goblin Slayer will nicht die Welt retten, er will einfach nur Goblins töten! Auch wenn diese Kreaturen in seiner Welt als eher schwache Gegner angesehen und deshalb oft von hochrangigen Helden ignoriert werden, überfallen sie Dörfer, morden und vergehen sich an Frauen. Seine Mission stets vor Augen begibt sich Goblin Slayer immer wieder in große Gefahr und trifft nach und nach mutige Helden, die ihm bei seiner nicht enden wollenden Aufgabe beistehen ...

Das Dark-Fantasy-Meisterwerk Goblin Slayer! ist diesen Monat erfolgreich bei uns als Manga gestartet und kann sich ab diesem Oktober auf einen Anime in Japan freuen! Dank AniMoon kommen alle deutschen Fans ebenfalls bereits im Oktober 2018 durch Simulcast in den Genuss, dem Goblin Slayer bei der Arbeit zusehen zu dürfen.



Wenn euch der Titel neugierig gemacht hat, werft doch einen Blick in die Leseprobe!