Hyperventilation – Gewinnspiel zum Fanevent

Letzte Woche haben wir euch von dem Hyperventilation-Fanevent in Korea berichtet. Dort gab es extra für das Event produzierte Postkarten und Poster. Die Autorin hat für euch, ihre deutschen Fans, ein Paket mit Postkarten, Hochzeitseinladungen und teilweise signierten Postern gepackt und an uns gesendet. Nun haben wir dir Ehre, diese tollen Produkte an euch zu verlosen!

Was müsst ihr dafür tun?
Schreibt uns einfach eine Mail an info@altraverse.de mit dem Betreff »HYPERVENTILATION«. Verratet uns in der Mail, was euch besonders an Hyperventilation gefällt und schon seid ihr im Lostopf.
Bitte denkt daran, uns euren Namen sowie eure Adresse für den Fall eines Gewinns mitzuteilen!

Unter allen Einsendungen verlosen wir nach dem Zufallsprinzip fünf Hauptgewinne (signiertes Poster, Hochzeitseinladung, Postkarten), sieben kleine Hauptgewinne (signiertes Poster, Postkarten) und acht Trostpreise (Poster, Postkarten).
Einsendeschluss ist der 16. Januar 2022. Die Gewinner*innen werden zeitnah per Mail von uns benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 16.01.2022. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 16 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme hängt nicht vom Kauf eines altraverse-Produkts ab. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder anderen Social-Media-Plattformen und wird in keiner Weise von diesen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.