Killing Stalking Seasons

killing-stalking-s2-foto-kleinWie ihr sicher bemerkt habt, erschien nach dem vierten Band Killing Stalking von Koogi nicht wie zu erwarten der fünfte Band. Stattdessen erschien im Dezember 2019 bei uns Killing Stalking Season II Band 1.

Aber keine Sorge, die Geschichte endet nicht oder wird gar unterbrochen! Die Autorin Koogi hat ihr Werk nur – wie eine Fernsehserie – in verschiedene Seasons, also Staffeln, unterteilt. Der erste Band von Season II ist also quasi der „fünfte“ Band und die Geschichte läuft durchgehend weiter. Killing Stalking wird insgesamt 14 Bände umfassen, aufgeteilt in drei Seasons.

Diese Unterteilung in Seasons haben wir zum Anlass genommen, den Abschluss der ersten Season mit einer Sammelbox und einem exklusiven Artprint zu feiern. Auch die kommenden Seasons werden zu ihrem Abschluss einen hochwertigen Schuber erhalten.

Ist euch der Farbwechsel der Cover aufgefallen? Wie gefällt euch Killing Stalking in weiß?