Kumo Kagyu und Kousuke Kurose auf der AnimagiC 2019

Der Sommer liegt zwar noch in weiter Ferne, aber wir sind sehr geehrt, euch bereits jetzt unsere Ehrengäste für die diesjährige AnimagiC ankündigen zu dürfen. Kumo Kagyu, Autor der Goblin Slayer!-Light Novel, und Kousuke Kurose, Mangaka des Goblin Slayer!-Manga, begeleiten uns vom 2. bis 4. August 2019 nach Mannheim!
Gemeinsam mit unseren Kollegen von animoon, die einige wichtige Köpfe des Anime nach Deutschland holen, wollen wir zusammen mit euch das große Goblin Slayer!-Fest feiern.
Mehr Informationen zu Autogrammen und Panels erfahrt ihr demnächst bei uns.

 

Kumo-Kagyu-Selfportrait

Kumo Kagyu-sensei ist der Autor der Dark-Fantasy-Light-Novel Goblin Slayer!, die in Japan bei GA Bunko (SB Creative) erscheint und u.a. in englischer Übersetzung bei Yen Press und in deutscher Ausgabe bei altraverse erscheint. Kagyu-sensei wurde durch seine Liebe für Rollenspiele wie Dungeons & Dragons und Shadow Run, sowie zu Fantasy-Filmen wie Der Herr der Ringe, Der Hobbit und Conan der Barbar zum Schreiben inspiriert.

 

 

kurose

Kousuke Kurose-sensei debütierte mit der Manga-Adaption des Videospiels Te to Te Try On!. Seit 2016 zeichnet er die Manga-Adaption der Light Novel Goblin Slayer!. In seiner Freizeit schaut er gerne Filme, sowie Virtual-You-Tubern bei ihrem Treiben zu und spielt Videospiele.