Lizenzankündigung: Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum & Artbooks zum Game

elden-ring-cover-jp-cSeit dem 04. September 2022 könnt ihr Elden Ring – Der Weg zum Erdenbaum bei altraverse im Simulpub lesen. Nun freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass bereits im nächsten Jahr der Manga auch als Print-Ausgabe bei uns erscheinen wird!

Doch das ist noch nicht alles: Wer von dem fantastischen Artwork des Spielehits Elden Ring nicht genug bekommen kann, kann sich jetzt auch schon mal auf zwei umfangreiche Artbooks freuen, die ebenfalls voraussichtlich im Frühjahr 2023 erscheinen werden. Auf jeweils über 400 Seiten entführen euch bombastische Artworks und Konzeptzeichnungen in die düstere Welt des Zwischenlandes.

Sobald der genaue Erscheinungstermin feststeht, informieren wir euch hier auf unserer Homepage und auf Social Media.

elden-ring-artbook-01-13-c

elden-ring-artbook-01-74-c

elden-ring-artbook-01-17-c