Made in Abyss und Kakegurui auf Netflix

Wenn ihr Netflix bezieht, ist der Juni ein guter Monat für euch! Es ist kein Geheimnis, dass der Streaminganbieter kontinuierlich sein Anime-Angebot ausbaut, doch dieses Mal sind gleich zwei Animes zu brandheißen altraverse-Manga dabei. 

Seit dem 1. Juni 2019 könnt ihr euch über die erste Staffel des Made in Abyss-Anime freuen und Riko und Reg bei ihrem Abstieg in die gefährliche Höhlenwelt beistehen.
Ab dem 13. Juni 2019 gesellt sich zu dem herrlichen Kakegurui-Live-Action-Film und der ersten Anime-Staffel nun endlich auch die zweite Staffel. Und die verspricht erneut massig Intrigen und spannende Spiele. 

Und wenn ihr nach der letzten Episode wissen wollt wie es weiter geht, legen wir euch die neusten Bände der Serien ans Herz. 
Viel Spaß beim Bingen!