Neue Anime für altraverse-Manga im Januar!

Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche begeistert seit Anfang des Jahres nicht mehr nur als Manga Fantasy-Fans, denn seit dem 8. Januar könnt ihr euch die erste Staffel des Anime auf Chrunchyroll als Simulcast ansehen.
Simulcasts erlauben euch, beinahe zeitgleich mit der japanischen Ausstrahlung einen Anime zu verfolgen – mit deutschem Untertitel. Wenn euch das aber noch nicht reicht und ihr schon jetzt wissen wollt, wie es weitergeht empfehlen wir euch die schwarz-weiße Variante: Band 05 des Manga erscheint bereits diesen Monat!
Einen ersten Einblick in das Abenteuer findet ihr in der Leseprobe.

Auch die zweite Staffel von Arifureta – Der Kampf zurück in meine Welt wird im Simulcast zu sehen sein. Die zwölf neuen Folgen von Hajimes Kampf sollt ihr auf aniverse, der Streaming-Plattform von amazon, verfolgen können. Der genaue Erstausstrahlungstermin steht allerdings noch aus.

Für alle, die ein bisschen mehr Realität auf ihren Bildschirmen lieben, haben wir noch gute Neuigkeiten zu Nicht schon wieder, Takagi-san!: Der Anime darf sich seit Anfang des Jahres über eine dritte Staffel freuen, die bereits in Japan ausgestrahlt wird. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest, weshalb wir uns die Zeit definitiv mit den Manga versüßen werden!