Neue Infos zum Anime-Start von Kemono Jihen

Im Sommer haben wir darüber berichtet, dass der Anime zu Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur schon 2021 starten soll. Gleichzeitig gab es erste Key Visuals, Poster und Neuigkeiten über einige der Synchronsprecher auf dem offiziellen Twitter-Account

In der neuesten Ausgabe von Shueishas Jump-SQ-Magazin gibt es nun nähere Details zum Start: Auf der Online-Jump-Festa vom 19.-21. Dezember 2020 soll der Anime uraufgeführt werden! Ab Januar 2021 läuft er dann im japanischen TV. Wann und wo ihr den Anime in Deutschland sehen könnt, ist noch nicht bekannt. 

Update 11.10.2020: Im Rahmen des Jump Special Anime Festa Online-Events wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: 

Wir sind schon sehr gespannt auf die Anime-Adaption zu Sho Aimotos spannender Reihe und können es kaum erwarten. Bis es richtig losgeht, könnt ihr die Zeit mit dem Manga überbrücken oder einen Blick in die Leseprobe werfen!