Neue Infos zum Anime-Start von Kemono Jihen

Im Sommer haben wir darüber berichtet, dass der Anime zu Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur schon 2021 starten soll. Gleichzeitig gab es erste Key Visuals, Poster und Neuigkeiten über einige der Synchronsprecher auf dem offiziellen Twitter-Account

In der neuesten Ausgabe von Shueishas Jump-SQ-Magazin gibt es nun nähere Details zum Start: Auf der Online-Jump-Festa vom 19.-21. Dezember 2020 soll der Anime uraufgeführt werden!

Ab dem 10. Januar 2021 läuft der Anime dann im japanischen TV. In Deutschland wird er im Simulcast bei wakanim zu sehen sein. 

Im Rahmen des Jump Special Anime Festa Online-Events wurde ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: 

Update 01.12.2020: 
Nun wurde auch der Opening Song mit dem Titel Kemono Michi veröffentlicht. Sänger Daisuke Ono ist ein bekannter japanischer Synchronsprecher, der unter anderem Charaktere wie Handa (Barakamon), Erwin (Attack on Titan) oder Jotaro (Jojo's Bizarre Adventure Stardust Crusaders) gesprochen hat. In Kemono Jihen wird er die Rolle des Vampirs Mihai Florescu übernehmen.

Hier könnt ihr euch das Opening anhören: 

Wir sind schon sehr gespannt auf die Anime-Adaption zu Sho Aimotos spannender Reihe und können es kaum erwarten. Bis es richtig losgeht, könnt ihr die Zeit mit dem Manga überbrücken oder einen Blick in die Leseprobe werfen!