Neue Künstler bei altraverse!

zarbo_ban-kleinAuf der CoAket in Hamburg hatten wir die Ehre, im Rahmen des Bühnenprogramms zwei großartige Künstlerinnen vorzustellen, die ihre neuen Projekte bei uns veröffentlichen werden: Wir begrüßen ganz herzlich Gin und Ban Zarbo im altraverse!

zarbo_gin-kleinDie beiden Künstlerinnen aus der Schweiz sind euch bereits durch ihre vorherigen Werke in Deutschland bekannt: Gin Zarbo veröffentlichte zuletzt 2017 ihren Manga Undead Messiah, der mittlerweile mit drei Bänden abgeschlossen ist. Ebenfalls im Jahr 2017 startete Ban Zarbo ihre Serie Kamo – Pakt mit der Geisterwelt, die drei Bände umfasst. Nun arbeiten beide an neuen, spannenden Projekten, die wir euch im Laufe des Jahres vorstellen dürfen.

Neben den Zarbo-Zwillingen durften wir außerdem auf der CoAket bekanntgeben, dass die wunderbare Racami Teil unseres Künstlerteams wird! Besuchern der Connichi dürfte ihr Stil bekannt vorkommen, denn sie zeichnet seit mehreren Jahren die Motive für das Conheft und die Tickets. Nachdem sie einige Geschichten im Eigenverlag veröffentlicht hat, sind wir nun sehr stolz darauf, dass ihr neues Projekt in Zusammenarbeit mit altraverse entstehen wird!

Mehr Infos zu den kommenden Projekten werden wir in den nächsten Wochen und Monaten bekanntgeben. Wir hoffen, ihr freut euch genau so über diese Neuigkeiten wie wir!

racami-klein