Neue Werke von Shiki Chitose

In unserer 24. Ausgabe des #altralive gab es großartige Neuigkeiten für alle Fans von Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen! Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir zwei weitere Werke aus der Feder Shiki Chitoses bei uns begrüßen dürfen und euch diese vorab als digitale Versionen bringen können.

Ein Titel entführt euch wieder in die zauberhafte Welt von Azfareo, während sich in der anderen Geschichte ein tapferer Protagonist düsteren Schatten stellen muss!

Die Legende von Azfareo – Der silberne Drache (Arbeitstitel, orig. Azfareo no Sobayonin – Hakugin no Ryu Hen)

Die Geschichte des Spin-Offs spielt wie die Hauptserie in Azfareo, aber in einer Zeit, in der Rukul und Julius sich noch nicht begegnet sind. Die Prinzessin Tina gerät in Gefangenschaft und lernt dadurch den Drachen Yugwon, der ebenfalls gefangen genommen wurde, kennen. Beiden wurde Unrecht getan und gemeinsam kämpfen sie für die Befreiung von Azfareo.

Regrets of God's Children / Die Reue der Kinder Gottes (Arbeitstitel, orig. Kami no Kora no Regret)

Dunkle Schattenwesen bedrohen die Welt. Mit ihrer dunklen Energie saugen sie den Menschen nach und nach ihre Seelen aus, um schließlich ganz und gar Besitz von ihnen zu ergreifen. Nur die »Kinder Gottes«, so sagt man, besitzen die Macht, die Schatten zurückzudrängen. Neo Belclift will daher ein solches Kind Gottes werden und sich dem Kampf gegen das Böse stellen …

Mehr Infos zu diesen beiden Titeln und wann sie erscheinen folgen demnächst! Wir hoffen, ihr freut euch genauso sehr wie wir, mehr von Shiki Chitose lesen zu können!