Neuer Erscheinungstermin für A Returner's Magic Should Be Special und Aristia la Monique

Bereits vor einigen Wochen haben wir euch berichtet, dass es derzeit aufgrund der anhaltenden Rohstoffknappheit zu Lieferengpässen bei Materialien und damit verbundenen Verzögerungen unserer Titel kommen kann.

Nun sind zwei Titel betroffen, die wir schon einmal verschieben mussten: die beiden neuen Webtoons A Returner’s Magic Should Be Special und Aristia la Monique – Die gefallene Kaiserin werden aufgrund erneuter Verzögerungen leider nicht mehr im Oktober 2021 erscheinen.

Da die Titel deutlich später ankommen als geplant, haben wir beschlossen, sie mit in die reguläre November-Auslieferung zu schieben. A Returner’s Magic Should Be Special und Aristia la Monique erscheinen deshalb mit unseren November-Novitäten am 12.11.2021.

Wir geben weiterhin unser Möglichstes, um Verzögerungen und Verschiebungen einzudämmen, aber in diesen komplizierten Zeiten gestaltet sich das etwas schwieriger als gedacht.

Wir aktualisieren regelmäßig die Monatsübersichten unter »Termine«, damit ihr dort alle aktuellen Infos zu unseren Neuerscheinungen nachlesen könnt.

Wir danken euch für euer Verständnis.