Schleim-Anime verschoben

Eigentlich sollten die 9 Monate voller Schleim-Action schon im Oktober 2020 auf Crunchyroll starten, doch leider wurden die Starttermine der zweiten Staffel von That Time I Got Reincarnated as a Slime und des Spin-Offs The Slime Diaries ins nächste Jahr verschoben

Die erste Hälfte der zweiten Staffel startet somit im Januar 2021, The Slime Diaries kommen im April 2021. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel ist nun für Juli 2021 angesetzt. 

Als Grund nennt der Publisher die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie und den damit verbundenen Ausnahmezustand in Japan, der erst vor wenigen Tagen aufgehoben wurde.

Aber keine Sorge, unseren wobbeligen Helden müssen wir diesen Herbst dennoch nicht missen! Die durch die Verschiebung gewonnene Zeit könnt ihr nun nutzen und einfach einen Blick in Manga und Light Novel von Meine Wiedergeburt als Schleim in eine andere Welt werfen. Dafür bieten wir allen Neueinsteigern ein praktisches Doube Pack des Manga sowie eine preiswerte Explorer Edition der Light Novel an. Mehr Infos gibt's hier

Außerdem findet ihr die zwei Spin-Off-Serien Die Schleim-Tagebücher sowie Der Schleim-Reiseführer in das Land der Monster ebenfalls bei uns im Programm. Werft doch mal einen Blick in die Leseprobe!

Wer sich die Wartezeit auf die Anime-Fortsetzungen unseres wobbeligen Helden etwas versüßen möchte, kann ab dem 15. Juli die erste Staffel des Anime in deutscher Synchronisation sehen: In Zusammenarbeit mit Crunchyroll präsentiert der Pay-TV-Sender TNT Comedy jeden Mittwoch um 23:40 Uhr eine Doppelfolge.