Shojo-Stars Ausmalwettbewerb

Im Mai feiern wir unseren Shojo-Neustart Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir mit einer ganz besonderen Aktion: einem Ausmalwettbewerb! 

Wenn ihr den Manga bereits verschlungen und den QR-Code auf der Rückseite des beiliegenden Shojo★Stars gescannt habt, habt ihr sicherlich schon die Vorlage für den Wettbewerb entdeckt. Nun heißt es: ran an die Stifte, um Hexe Rose und Ritter Harij Leben einzuhauchen.

Und so könnt ihr mitmachen:

  • Ladet euch das Ausmalbild herunter, das hinter dem QR-Code auf dem Shojo★Star von Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir steckt, druckt es aus und werdet kreativ. Alternativ könnt ihr das Bild natürlich auch digital colorieren. 
  • Schickt uns das fertige Bild per Mail an shojostars@altraverse.de mit dem Betreff »Ausmalwettbewerb« und schon seid ihr dabei. 
  • Vergesst nicht, euren Namen und eure Anschrift anzugeben, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können.
  • Einsendeschluss ist der 10.07.2022.

 

Unter allen Einsendungen verlosen wir nach dem Zufallsprinzip 15 Artprints zu Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir.

Natürlich dürft ihr euer Bild auch auf Social Media posten. Am Ende werden wir aus allen Beiträgen auch eine kleine Galerie auf unserer Homepage zusammenstellen.

Wir sind schon gespannt auf eure Kreationen!

 

Teilnahmebedingungen: Das Gewinnspiel wird durchgeführt von der Altraverse GmbH, Phoenixhalle I, Ruhrstraße 11a, 22761 Hamburg. Einsendeschluss ist der 10.07.2022. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme über 10 Jahre alt sind und vollständige Angaben gemacht haben. Mitarbeiter der Altraverse GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden zeitnah ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Die erhobenen Daten dienen ausschließlich der Benachrichtigung der Gewinner und der Zusendung der Gewinne und werden nicht an Dritte weitergegeben. Durch die Teilnahme am Wettbewerb hat die Altraverse GmbH die Erlaubnis, die Einsendungen auf ihrer Homepage und ihren Social-Media-Kanälen zu teilen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch eine E-Mail an info@altraverse.de kann von der Teilnahme zurückgetreten werden.