Starttermin für den Anime zu Elainas Reise steht fest

Unser neuer Fantasy-Manga Elainas Reise erscheint im Oktober 2020, und auch der Anime ist in Japan für Oktober angekündigt. Nun veröffentlichte Kadokawa einen neuen Trailer und gab den offiziellen Starttermin bekannt: The Journey of Elaina wird am 02. Oktober 2020 seine japanische Premiere feiern!

Wann der Anime auch bei uns in Deutschland zu sehen sein wird, steht leider noch nicht fest. Hier könnt ihr euch aber schon den neuen Trailer ansehen und euch auf die wunderschöne Serie einstimmen: 

 

Darum geht's: Elaina hat sich ihren Traum erfüllt und ist zu einer der wenigen prestigeträchtigen Hexen dieser Welt geworden. Jetzt reist sie umher und hilft den Wesen, denen sie auf ihren Reisen begegnet. Mal humorvoll, mal eher düster, aber immer fantastisch!