Tierisch gute Manga!

charlie_manga_01Unsere Haustiere sind treue Begleiter in jeder Situation, egal ob sie Fell, Federn oder Schuppen haben! Bei vergangenen Fotoaktionen oder in euren Posts auf Social Media habt ihr uns schon öfters eure Lieblinge gezeigt und wir sind jedes Mal absolut begeistert von solchen Bildern. Denn wer kann schon Nein zu süßen Tierfotos sagen?

Um die Freude von süßen Tierfotos mit euch allen zu teilen, starten wir jetzt einen Aufruf: schickt uns Fotos eurer Haustiere unter dem Motto »Tierisch gute Manga«!

Was heißt das? Wir sammeln Bilder eurer tierischen Freunde, wie sie mit unseren Manga interagieren!
Klettert die Katze nach einer Webshop-Bestellung sofort in den Karton? Setzt sich das Meerschweinchen direkt auf den Stapel neuer Manga? Hockt der Wellensittich beim Lesen gern auf eurer Schulter?

Wir wollen es wissen! Schickt eure Fotos einfach an info@altraverse.de mit dem Betreff »Tierisch gute Manga«.
Einsendeschluss ist der 28.02.2021.

Aus allen Einsendungen wählt unser Team die schönsten, lustigsten oder niedlichsten Bilder aus, die wir anschließend in einer Galerie posten werden!

Wenn ihr nicht möchtet, dass wir euren tierischen Begleiter auf unserer Homepage oder unseren Social-Media-Seiten teilen, erwähnt das bitte in eurer Mail!

Wir freuen uns schon auf eure Fotos und können es kaum erwarten, eure Haustiere kennenzulernen!