Zweite Anime-Staffel zu Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet angekündigt

Die Abenteuer von Hexe Azusa und ihrer fantastischen Wohngemeinschaft gehen als Anime weiter: Auf dem offiziellen Twitter-Account wurde angekündigt, dass eine zweite Staffel von Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht geplant ist!

Ein Erscheinungstermin oder weitere Details zur Produktion sind bisher nicht bekannt, dafür gab es aber ein süßes Ankündigungsbild, das ihr euch hier anschauen könnt. Wir halten euch auf dem Laufenden und freuen uns schon jetzt darauf, mehr von Azusa und ihren Freunden in animierter Form zu sehen. 

Die erste Staffel, die insgesamt 12 Folgen umfasst, wurde 2021 bei Crunchyroll als Simulcast ausgestrahlt und ist weiterhin als OmU verfügbar. 

Wenn ihr nicht genug von Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht bekommen könnt, lohnt sich ein Blick in die dazugehörige Light Novel oder den Manga! Von der Light Novel sind bisher sechs Bände erschienen; der Manga umfasst acht. Übrigens deckt der Anime die Handlung ungefähr bis Band 06 ab, greift aber an manchen Stellen vor oder zurück.