Auf der AnimagiC 2018 hatten wir die Ehre, Akihito Tsukushi, den Mangaka von Made in Abyss, in Deutschland begrüßen zu dürfen. Unsere Lizenz-Expertin Karen hat sich während seines Aufenthalts um ihn und seine Begleiter gekümmert und berichtet von ihrer aufregenden AnimagiC!
Ihr konntet nicht zur LBM kommen und habt suu Morishita verpasst? In diesem Interview gibt es spannende Einblicke in die Arbeit der Autorinnen hinter Daily Butterfly und Short Cake Cake!
Im Zuge unserer Goblin Slayer!-Shikishi-Verlosung haben wir euch gebeten, uns euren Lieblingscharakter aus der Serie zu nennen und warum gerade dieser Charakter euer Liebling ist. Hier findet ihr nun eine ausgewählte Zusammenstellung eurer Antworten!
Mangaka Hiromu Arakawa ist bekannt für Serien wie Fullmetal Alchemist, Silver Spoon oder The Heroic Legend of Arslan. Wir stellen euch die Person hinter diesen Werken näher vor.
Am 14. November erscheint die Fullmetal Alchemist Metal Edition - in neuem, modernen Design und mit edler Ausstattung. Aber wie entsteht eigentlich so ein neues Design? Wir geben euch einen Einblick in den Gestaltungsprozess unserer Neuauflage!
Hier findet ihr eine Übersicht der wichtigsten Charaktere aus Hiromu Arakawas Meisterwerk Fullmetal Alchemist!