Am 23. Oktober 2021 fand in Südkorea ein großes Fanevent zu Hyperventilation statt!
An vielen Orten auf der Welt ist Weihnachten ein ganz besonderes Fest. Das zeigt sich auch in vielen unserer Titeln, in denen Weihnachten eine Rolle spielt!
Anh Tu hat für uns das Handyspiel That time I got reincarnated as a slime ISEKAI Memories ausprobiert.

Ideen zu Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für jeden Manga-Fan? Dann nicht verzweifeln, wir haben die Ideen für euch!
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und Weihnachten steht vor der Tür. Für uns bedeutet das: es ist wieder an der Zeit, Plätzchen zu backen!
Wir zeigen euch alles rund um das Goblin Slayer!-Universum und wie ihr am besten einsteigen könnt.
Unser Programm im Februar liefert viel neuen Lesestoff für Fans des Isekai-Genres. Im Laufe dieser Woche stellen wir euch unsere Isekai-Titel vor und schauen uns genauer an, was sie ausmacht!
Seit knapp einem halben Jahr gibt es bei uns Manga nicht mehr nur als Druckprodukt, sondern auch digital als E-Book.
Wir zeigen euch, wie ihr die leckeren Gerichte aus Du riechst so gut nachkochen könnt!
In einer Galerie präsentieren wir euch eine Auswahl an Beiträgen zum DoKomi Kreativ-Wettbewerb 2021.
Nach einem aufregenden Wochenende sind wir zurück an unseren Schreibtischen angekommen und möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die die DoKomi 2021 zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht haben.
Im Zuge unseres Bound-Gewinnspiels haben wir zahlreiche wunderschöne Fotos von euch bekommen, die eure Begeisterung für den Titel zum Ausdruck bringen. Hier findet ihr die Galerie!
In dieser Galerie findet ihr eine Auswahl eurer fantastischen Schleim-Mimiken!
Was sind eigentlich Light Novels und welche Light Novels gibt es bei altraverse?
Das Thema Gehörlosigkeit in einem Manga darzustellen hat Mangaka-Duo suu Morishita vor einige Herausforderungen gestellt. Wir zeigen euch, wie damit umgegangen wurde und wie wir an die deutsche Bearbeitung des Titels rangegangen sind!

Animes und altraverse!

Einige Manga-Serien von uns durften sich bereits über Anime-Adaptionen freuen, bei anderen ist der Anime angekündigt. Hier findet ihr einen Überblick:
Hier findet ihr die komplette Version des Interviews mit suu Morishita!
Am 19. März 2021 erscheint Ban Zarbos neuer Manga Cold – Die Kreatur. Wir zeigen euch die tollen Extras, die euch in der Collectors Edition erwarten!
Unter dem Motto »Tierisch gute Manga« habt ihr uns tolle Fotos eurer Haustiere geschickt. Hier könnt ihr euch die Galerie anschauen!

Unser Homeoffice

Wir zeigen euch unsere Homeoffice-Plätze! Könnt ihr erraten, wem welcher Schreibtisch gehört und wer von uns wo arbeitet? :D
In dieser Galerie findet ihr die zauberhaften Beiträge zum weihnachtlichen #plüschmond-Ausmalwettbewerb.
Engagierte Buch- und Comichändler dekorieren ihre fantastischen Manga mit Fantasy-Deko von altraverse!
Wir zeigen euch eine Auswahl der Beiträge zur DoKomi-Shikishi-Verlosung!
Passend zur schaurig schönen Jahreszeit verraten wir euch, welche Manga wir an einem gemütlichen Halloweenabend lesen!
2 von 5