altraverse auf der AnimagiC 2022

Die AnimagiC 2022 ist wie im Flug vergangen und wir können gar nicht in Worte fassen, wie schön die Zeit in Mannheim mit euch war!

Vielen Dank an alle, die an unseren Ständen vorbeigekommen sind, unsere Manga, Light Novels und Webtoons durchstöbert, mit uns gespielt und gepuzzelt und sich mit uns unterhalten haben. Auch unsere Künstlerinnen Ban Zarbo, Gin Zarbo, Racami und Tamasaburo haben sich über eure Unterstützung und euren Besuch bei ihren Autogrammstunden gefreut!

Ein besonderes Highlight war außerdem die Verleihung des Animania Awards, den wir in den Kategorien »Bester Manga National« mit Bound von Anne Luise P. und »Beste J-/Light Novel« mit dem Roman zu Solo Leveling von Chugong entgegennehmen durften. Danke für eure Stimmen!

Damit die Erinnerung an diese schöne AnimagiC nicht zu schnell verfliegt, haben wir eine kleine Galerie für euch zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!