altraverse auf der Connichi 2022

Nach der Connichi 2022 in Kassel sind wir mittlerweile wieder in unseren Büroräumen in Hamburg angekommen und schwelgen noch immer in Erinnerungen an dieses schöne Wochenende. Vielen Dank für eure Besuche an unserem Stand und die spannenden Unterhaltungen über Manga, Light Novels und Webtoons. Die Möglichkeit, sich mit euch persönlich über Manga austauschen zu können, macht jede Convention für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis und wir haben wieder einmal gemerkt, wie wichtig uns dieser direkte Kontakt zu euch ist. 

Ein besonderer Dank geht an unsere Künstlerinnen Anne Luise P. (Bound) und Racami (Zuckerwasser), die uns zur Connichi begleitet haben, um für euch vor Ort da zu sein, mit euch zu quatschen und Shikishi zu signieren. 

In der Galerie findet ihr ein paar Eindrücke von unserem Wochenende auf der Connichi. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken!